Datum
Donnerstag, 10.04.2025,
09:00 Uhr
-
16:30 Uhr
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Veranstaltungsort
Digitaler Lernraum der
Ingenieurkammer Niedersachsen
Online
Zwischenmenschlich schwierig, Ihr Kunde bzw. Gesprächspartner ist uneinsichtig, fordernd, vorwurfsvoll, sucht „Schuldige“, ist gerade im Stress, er „tickt“ einfach anders…
Unsachliche oder lange Gespräche, unterschiedliche Sichtweisen und Emotionen bringen das Gespräch gerade nicht zum Ziel.
Den Kunden werden Sie jetzt nicht ändern, aber das Ergebnis! Erfahren Sie, wie Sie und wie Ihre Kunden und Gesprächspartner „ticken“ und warum Sie so reagieren, sich so verhalten. Und kommen Sie jetzt aus der Sackgasse. Erfahren Sie, wie Sie die Situation jetzt souverän meistern!
Erleben Sie, wie Sie Gespräche effektiver und effizienter gestalten, Nähe und Distanz regulieren und diese Situationen jetzt professioneller und typgerechter lenken. Erfahren Sie, wie Sie Menschen und Ihre „speziellen“ Kunden souveräner begegnen, Ihre Energie wirkungsvoll und bewusst einsetzen, damit das Gespräch von Anfang an entspannter und zielorientierter verläuft.
Erleben Sie, wie Sie Verhalten „richtig“ deuten und erfahren Sie, was sich dahinter verbirgt und wer welche Fragen „hinter der Stirn“ hat.
Schwerpunkte:
Kurzcheck-Verhalten von persolog® ist inkludiert. Für den Postversand geben wir Ihre Adresse aus der Anmeldung direkt an die Referentin weiter! Danach wird die Adresse dort gelöscht.
Referenten
Katrin Suhle
Max. Teilnehmer
14
Gebühr
180,00 € für Mitglieder
330,00 € für Gäste
inkl. Kursmaterial
Anrechenbarkeit
Die Veranstaltung entspricht 8 Fortbildungsstunden /-punkten (á 45 Min.).
Veranstaltungsnummer
2125-035
Veranstalter
Ingenieurkammer Niedersachsen
Fortbildung
Tel.: 0511 39789-25
fortbildung(at)ingenieurkammer.de